Werbung


 
Forum  


  Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Registrierung, User-Anmeldung
turbobyte
Geschrieben am: 01.12.2015, 21:02
Quote Post


Apfelguru


Gruppe: Admin
Beiträge: 4.430
Mitgliedsnummer.: 4.475
Mitglied seit: 14.10.2003



Hallo zusammen,

da immer noch zu viele neue User sich am AppleJuice-Portal mit "Trashmail" oder sonstigen "Fake-Accounts" registrieren wollen, lassen wir ab sofort keine automatische Registrierung mehr zu.

Jeder neue Account wird nun vorher von uns geprüft und freigegeben oder, im Falle von Fake- oder beim Verdacht auf Falschangaben, sofort und ohne Rückmeldung wieder gelöscht.

Anmeldungen gehen nur noch über eine direkte Mail an: theobox-at-applejuicenet-dot-de

Wir bitten um Verständnis.
AppleJuiceNET.de


--------------------
Kein Support via PN, eMail, Telefon. Fragen im Forum stellen, so helfen die Antworten allen!

TurboBYTE
AJ-Administrator

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gehört habe was ich sage.

.::appleJuiceNET-No.1::.
Apfel-Hilfe
------------------------------------------------------------------
Hilfe und Antworten auf viele Fragen findest du hier: Wiki AppleJuice
Eine Alternative zum IE: user posted image
------------------------------------------------------------------
Core Probleme
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic Options Reply to this topicStart new topicStart Poll