| Druckbare Version des Themas
Hier klicken um das Thema im Original Format zu betrachten. |
| appleJuice-Board > Sonstiges > UPLOAD wie mach ich es richtig ?? |
| Geschrieben von: Vision2k1 am 25.08.2003, 14:16 |
| ich check das immer mit dem hochladen noch nicht so ganz Ich kann die Prioität von 1 bis 250 einstellen ? kann mir das jemand erklären was da was bringt und wo ich also Client vorteile bekommt ? ob´s besser ist alle auf 1 oder alle auf 250 zu haben ?!?! danke jetzt schon mal... ...und das im FAQ raff ich kein bischn! |
| Geschrieben von: DBZfan am 25.08.2003, 14:45 |
| Diese Funktion wurde hauptsächlich für die User hinzugefügt, die neue Dateien in den AJ stellen, um sie zu verbreiten. Du kannst deine Eigenen Dateien, die nicht so weiter verbreitet sind, z.B. auf eine Prio von 100 setzen. Wenn jetzt jemand von dir diese Datei haben will, dann wird sie um eine Prio von 100 vorgezogen. Wenn nun jemand Anders eine andere Datei haben will, dann muss dieser mindestens einen Powerdownload von 9 einsetzen, um an den Uploadslot ran zu kommen. Kurz gesagt: Desto höher die Prio, desto mehr wird die Datei gegenüber den anderen Dateien bevorzugt. |
| Geschrieben von: Vision2k1 am 25.08.2003, 15:14 |
| also da ich selbst keine "neuen" dateien in aj machen will, sollte ich alle prio´s auf 1 lassen oder ? oder bekomm ich mehr Cred´s wenn leute die dateien mit hoher Prio saugen ? oder singt dadurch dann mein Upload? |
| Geschrieben von: DBZfan am 26.08.2003, 14:55 |
| Wenn du die Prio höher machst bringt dir das nicht mehr Credits. Du hast dadurch also keinen Vorteil oder Nachteil, wenn du die Prio veränderst. Nur die, die bei dir was runterladen werden bevorteil oder benachteilt. Je nachdem welche Prio du den Dateien, die die User haben wollen, gegeben hast. |