Werbung

Forum  

Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Mvcd Mit Nero 6 Brennen
Schoko-Erdbeer-Riegel
  Geschrieben am: 29.06.2005, 16:24
Quote Post

Apfelblüte

Gruppe: Members
Mitgliedsnummer.: 14.220

Hallo,

ich habe mir eine Mvd geladen.
Wenn ich jetzt mit Nero die Datei brennen möchte bleibt das Feld zum brennen einfach grau. Man kann es also nicht ankklicken.
Auche nwenn ich den ahken bei Cd Standartmäßi brennen raus nehme.
Bei Vcd und bei SVCd ist das so. Was muss ich machen damit ich den Film brennen kann?

Gruß
PMEmail Poster
0190warner
Geschrieben am: 29.06.2005, 18:34
Quote Post

Apfelguru

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 3.601

welches feld genau bleibt denn frei ? eventuell ist oben in der mitte kein brenner ausgewählt.

*verschoben nach "hard und software"*

--------------------
bitte die FAQuser posted image und Tutorials lesen und die Sucheuser posted image benutzen |

user posted image

meine Server >>> ==> Ede's Apfelschorle I & II <==
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Schoko-Erdbeer-Riegel
Geschrieben am: 29.06.2005, 19:27
Quote Post

Apfelblüte

Mitgliedsnummer.: 14.220

NEin es ist alle eingestllt.
In dem Feldwo man aus wählen sol lwelche Datei man brennen soll (links die Cd und rechts ist der dateienbrowser) ist oben das Feld "Brennen" grau. So als wenn man ein falsche oder garkeine Datei ausgesucht hat.
PMEmail Poster
TuxHomer
Geschrieben am: 04.07.2005, 10:42
Quote Post

Apfelplantage

Gruppe: Moderator a.D.
Mitgliedsnummer.: 785

Die mvcd einfach wie ne normale vcd brennen. und wenn nero fragt wegen neukodieren einfach auf standart kompalibilität abschalten und fortsetzen klicken.
dann geht das auch
PMEmail PosterICQ
splender22
Geschrieben am: 16.01.2007, 21:05
Quote Post

Apfelblüte

Mitgliedsnummer.: 19.199

hallo!

Ich habe ein riessen problem mit Mvcd und tvcd wenn ich sie brennen will starte ich nero und geh auf vcd und mach dne hacken bei standart cd gemäß erzeugen raus nero brennt auch der film läuft auch so gewiss aufm player nur halt das do alles komische vierecke so verzerrt über all ist und so nurn knack qwietsch geräuch kommt. player kanns net sein die hab ich damals auch alle abspieln könn und auf anderen playern im freundes kreiss gesteste genau das selbe rohlinge könns auch net sein hab semtliche rohlinge da. der film kann auch nicht defekt oder kapput sein denn das hab ich bei allen filmen die als mvcd sind.

wenn nero neu entcodiert dan sagt de rmir nachher imemr das der film über 1 Gb Groß ist obwohl die reine film datei 500 mb hat und filme so bis 685 mb

wie brenn ich diese mvcds oder tvcds? so das sie laufen aufn pc laufen sie einmandfrei.
PMEmail Poster
0190warner
Geschrieben am: 16.01.2007, 21:25
Quote Post

Apfelguru

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 3.601

wenn nero neu entcodiert

bist du sicher das du auch wirklich ne mvcd/tvcd hast ? denn wenn nero die neu codieren will wird es bestimmt ne divx/xvid sein.

hast du die bild und tonstörungen auch im original vor dem brennen ?

--------------------
bitte die FAQuser posted image und Tutorials lesen und die Sucheuser posted image benutzen |

user posted image

meine Server >>> ==> Ede's Apfelschorle I & II <==
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
splender22
Geschrieben am: 17.01.2007, 00:06
Quote Post

Apfelblüte

Mitgliedsnummer.: 19.199

hallo!
Nein aufm Pc laufen die einmandfrei ja also es ist eine MPG Und MPEG datei und zwar wenn auf den film rechtsklickmache eigenschaften sage steht da MVCD und wenn ich die datei mit einem player abspieln will steht da vor der beziehungsweiss ehinter dem namen des films MPEG Movie.

wiegesagt wenn ich nero starte vcd sowie auch svcd sagt der neu euncodieren und dan macht er dne film auch noch Größer als wie er ist. mach ichd en hacken raus oder sag standard abschlaten und fortsetzen laufen die zwar aber wiegesagt mit so vierecken im gesamten bild und so also laufen nicht wirklich. mit Tmpec hab icha uch probiert komischweriwesse maht der mir die datei die eigentlich 479 mb groß ist dan als 883 mb ich möchte doch lediglich diesen film auf eine cd scheibe bringen und ihn aufn player abspieln komischerwiesse ging das damals alles und aufienmal nicht normale cds die auf zwei cds laufen kann ich kopieren weill dabei ja die cue ist
PMEmail Poster
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic Options Reply to this topicStart new topicStart Poll