Einstellungs Problem, Speichert nicht die änderungen
| Mbomba |
|
Apfelblüte
Gruppe: Members
Mitgliedsnummer.: 18.011

|
Hallo, habe ein dringendes problem!!!
AppleJuice Clint (Core 0.30.146.1203 - GUI 0.61.2) übernimmt meine einstellungen nicht!!!
1. erstens viel ich meinen temp ordner verschieben, im original steht es ja so c:dokumente u. einstellungen\Mbomba\appleJuice\temp\ will es aber verschieben auf ein anderes laufwerk i:Apple\temp
2. das selbe mit dem incoming ordner von c:dokumente u. einstellungen\Mbomba\appleJuice\incoming\ auf i:Apple\incoming
Das nimmt wenn ich viel lade sehr viel patz bei c weg, deswegen laufwerk i.
Was mir auch noch aufgefallen ist das er auch die verbindungseinstellungen, meine Benutzername nicht übernommen hat.
Bitte hilft mir!!!!
MfG Mbomba
|
|
|
| Mbomba |
|
Apfelblüte

|
| QUOTE (Mbomba @ 13.06.2006, 12:13) | Hallo, habe ein dringendes problem!!!
AppleJuice Clint (Core 0.30.146.1203 - GUI 0.61.2) übernimmt meine einstellungen nicht!!!
1. erstens viel ich meinen temp ordner verschieben, im original steht es ja so c:dokumente u. einstellungen\Mbomba\appleJuice\temp\ will es aber verschieben auf ein anderes laufwerk i:Apple\temp
2. das selbe mit dem incoming ordner von c:dokumente u. einstellungen\Mbomba\appleJuice\incoming\ auf i:Apple\incoming
Was mir auch noch aufgefallen ist das er auch die verbindungseinstellungen, meine Benutzername nicht übernommen hat.
Bitte hilft mir!!!!
MfG Mbomba |
Jetzt habe ich bemerkt das ich bei jeden neustart von applejuice immer einen anderen Benutzernamen habe.
|
|
|
| Mbomba |
|
Apfelblüte

|
| QUOTE (Mbomba @ 13.06.2006, 16:45) | | QUOTE (Mbomba @ 13.06.2006, 12:13) | Hallo, habe ein dringendes problem!!!
Bitte hilft mir!!!!
MfG Mbomba |
Jetzt habe ich bemerkt das ich bei jeden neustart von applejuice immer einen anderen Benutzernamen habe.
|
Kann mir keiner helfen, damit ich meine neuen Ordner speichern kann.
Noch was hab Win xp.
|
|
|
| smokie |
|

Apfelkern
Gruppe: Serverbetreiber
Mitgliedsnummer.: 9.273

|
--------------------
|
|
|
| Mbomba |
|
Apfelblüte

|
Hab ich auch schon versucht! ging auch nicht. Liegt es vielleicht daran das ich das ganze program auch unter dem laufwerk i gemacht habe!!!
BITTE HILFT MIR!!!
|
|
|
| draaken |
|

Apfel
Mitgliedsnummer.: 16.758

|
Hi, ich hatte das gleiche Problem. Lag an meiner Java Version "Java 5 Update 6" Nachdem ich Java 5 Update 2 drauf gemacht hatte war alles wieder OK.
MFG Draaken
|
|
|
| Mbomba |
|
Apfelblüte

|
 Danke für dein tipp, sehr hilfsreich. Habe Jaja 2 Runtime Environment, SE v.1.4.2 drauf gemacht, hat gott sei dank die einstellungen übernommen wie ich sie haben wollte. Ist die Version wichtig bei downloads, oder soll ich doch Java 5 update 2 drauf machen. Spielt das eine Rolle
|
|
|
| draaken |
|

Apfel
Mitgliedsnummer.: 16.758

|
Ich hatte keinen Unterschied zwischen Java SE v.1.4.2 und Java 5 Update 2. Wenn es so läuft würde ich die Java Version drauf lassen.
|
|
|
| Mbomba |
|
Apfelblüte

|
Danke für dein tip
|
|
|
| Fumpi |
|

BOSSkopp
Gruppe: Admin a.D.
Mitgliedsnummer.: 325

|
Mbomba: sag mal, ist es wirklich soooo schwer, das Supportforum zu finden? Was das Problem angeht: AJ läuft mit java 1.4 genauso toll wie mit 1.5.watweissichwat | QUOTE | java version "1.5.0_06" Java 2 Runtime Environment, Standard Edition (build 1.5.0_06-b05) Java HotSpot Client VM (build 1.5.0_06-b05, mixed mode, sharing) |
Die hab ich auf dem PC und aj läuft damit ohne Probleme. Das Nichtspeichern deiner Einstellungen hat mit der Java-Version nichts zu tun. Ich vermute eher, das da eine Datei schreibgeschützt ist. Core und GUI haben dafür getrennte Dateien. Nach dem, was bei dir nicht gespeichert wird, tippe ich auf die settings.xml.
Fumpi und jetzt schiebe ich den threat dahin, wo er hingehört ... ins Supportforum
--------------------
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen k�nnen mich." Autor: Konrad Andenauer ___________________________________________________________________________
Ein Freund ist jemand, der dich kennt und trotzdem zu dir steht. Autor unbekannt ___________________________________________________________________________
|
|
|
| miko-juice |
|
Apfelblüte
Mitgliedsnummer.: 18.270

|
hallo bin neu im forum lade aber seit längerem mit applejuice nur seitdem ich applejuice neu installiert habe kann ich sobald ich meinen powerdownload starte meinen aj-gui nicht mehr öffnen kann mir einer dabei helfen ! danke schonmal im voraus
|
|
|
| Fumpi |
|

BOSSkopp
Gruppe: Admin a.D.
Mitgliedsnummer.: 325

|
@miko-juice: gut du bist neu, daher ein Tipp: Wenn man ein Problem hat, hängt man es nicht einfach an ein anderes hintendran. Wenn es zu deinem Problem schon nen thread gibt, kannste das machen. Aber hier geht es um was ganz anderes. Dann fängt man einen neuen thread an. Sonst kommt hier alles durchander. Hoffe, du verstehst das.
Bis denn dann Fumpi *closed*
--------------------
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen k�nnen mich." Autor: Konrad Andenauer ___________________________________________________________________________
Ein Freund ist jemand, der dich kennt und trotzdem zu dir steht. Autor unbekannt ___________________________________________________________________________
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|