Werbung


 
Forum  


  Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Vlc, Einbindung wie???
gecko69
  Geschrieben am: 21.07.2006, 09:20
Quote Post


Apfelblüte


Gruppe: Members
Beiträge: 3
Mitgliedsnummer.: 18.225
Mitglied seit: 21.07.2006



Habe mir gerade die neueste Version des VLC-Players heruntergeladen. Wie binde ich die denn unter Optionen in den GUI ein, damit ich angeladene Filme anschauen kann. Bei den neuen Versionen soll das ja mit Rechtsklick auf den Download sofort funktionieren...
PMEmail Poster
Top
lommes
Geschrieben am: 21.07.2006, 09:29
Quote Post


Apfelbaum


Gruppe: Serverbetreiber
Beiträge: 283
Mitgliedsnummer.: 9.979
Mitglied seit: 16.08.2004



ging das nich nur bei dem java-gui?

aber da musst du unter optionen den pfad zur vlc.exe einstellen dann geht das


--------------------
user posted imageuser posted image
user posted image
user posted image
PMEmail Poster
Top
gecko69
Geschrieben am: 21.07.2006, 14:59
Quote Post


Apfelblüte


Gruppe: Members
Beiträge: 3
Mitgliedsnummer.: 18.225
Mitglied seit: 21.07.2006



Die Frage ist nur, wo ich die vlc.exe denn eintragen soll???? Dass es unter Option ist, steht ja auch bei den FAQ... icon_sad.gif
PMEmail Poster
Top
Ascendro
Geschrieben am: 21.07.2006, 18:57
Quote Post


the best supporter


Gruppe: Members
Beiträge: 5.312
Mitgliedsnummer.: 185
Mitglied seit: 16.04.2002



Im Windows-GUI kannst du VLC nicht einbinden, nur im Java-GUI:
user posted image
Natürlich kannst du die Dateien im Temp-Verzeichnis auch manuell über VLC aufrufen.


--------------------
Hier gehts zur AJ-FAQ.
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Mordor
Geschrieben am: 12.07.2009, 23:12
Quote Post


Apfelblüte


Gruppe: Members
Beiträge: 9
Mitgliedsnummer.: 11.213
Mitglied seit: 12.11.2004



Ich habe auch ein Problem mit dem VLC Player, vielleicht hängt es mit meinem Vista Ultimate 64bit zusammen, aber sobald ich den GUI schliesse, ist der Pfad zur VLC.exe verschwunden und ich muss ihn jedes mal neu eintragen um die dateien direkt im vlc anzuschaun. weiss da jemand einen rat?
PMEmail Poster
Top
Heino
Geschrieben am: 13.07.2009, 07:26
Quote Post


Apfelplantage


Gruppe: Members
Beiträge: 373
Mitgliedsnummer.: 5.776
Mitglied seit: 21.12.2003



haste das gui im admin modus gestartet ?
PMUsers Website
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic Options Reply to this topicStart new topicStart Poll