Werbung


 
Forum  


  Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Apple Juice Und Outlook
chrismcl
Geschrieben am: 16.08.2007, 09:21
Quote Post


Apfelblüte


Gruppe: Members
Beiträge: 3
Mitgliedsnummer.: 24.411
Mitglied seit: 16.08.2007



Tach zusammen,

Ich hab da ein Problem mit dem Apple.

Hab das auch ausgiebig getestet. Für meine Mails nutz ich MS Outlook (leider) ist aber Arbeitsbedingt unabdingbar.
Nun zu meinem Problemchen.

Ich starte AJ - Alles Funktioniert ohne Probleme (erstmal)
Nach einer Weile dann kann Outlook keine Mails mehr abrufen, das haut gar nicht hin, mit der Fehlermeldung der pop 3 Server reagiert nicht (is egal von wem hab 4 mail konten drüber laufen).

Mach ich nun den Apple aus, is es kein Thema mehr nach ca. 5 minuten läuft alles wieder wie es soll.

Kann es sein dass sich der Apple mit Outlook nich verträgt oda andersrum ?

Danke schon ma für Eure Hilfe

Grüsse Chris icon_smile.gif
PMEmail Poster
Top
Der kleine Hoschi
Geschrieben am: 16.08.2007, 13:52
Quote Post


Apfelmost


Gruppe: Serverbetreiber
Beiträge: 677
Mitgliedsnummer.: 12.142
Mitglied seit: 18.01.2005



eine Möglichkeit wäre das der AJ deinen Router überfordert und der dicht macht
und somit geht auch kein outlook mehr.

wenn du allerdings noch ohne probleme im internet dich bewegen kannst ...denn weiß ich auch nicht mehr.

welchen port nutzt den AJ



--------------------
Und alles wird gut .... bloß wann ?????
PMEmail PosterICQ
Top
chrismcl
Geschrieben am: 16.08.2007, 13:59
Quote Post


Apfelblüte


Gruppe: Members
Beiträge: 3
Mitgliedsnummer.: 24.411
Mitglied seit: 16.08.2007



Internet ohne weiteres möglich sonst hätt ich ja schonma die verbindungen runtergeschraubt icon_sad.gif

Post sin:

Core Port 4645
XML Port 9851

Dürfte Outlook eigentlich nich behindern *denkz*
PMEmail Poster
Top
0190warner
Geschrieben am: 16.08.2007, 15:53
Quote Post


Apfelguru


Gruppe: Moderator
Beiträge: 5.393
Mitgliedsnummer.: 3.601
Mitglied seit: 06.07.2003



eventuell ein servicepck/patch drauf der das verbindungslimit runtergeschraubt hat.
das verbindungslimit mal patchen und dann nochmal probieren.

*verschoben nach support*


--------------------
bitte die FAQuser posted image und Tutorials lesen und die Sucheuser posted image benutzen |

user posted image

meine Server >>> ==> Ede's Apfelschorle I & II <==
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
chrismcl
Geschrieben am: 16.08.2007, 18:44
Quote Post


Apfelblüte


Gruppe: Members
Beiträge: 3
Mitgliedsnummer.: 24.411
Mitglied seit: 16.08.2007



Jupps das Verbindungslimit war das Problem Dankeschön nu läuft wieder alles wie gehabt icon_smile.gif
Hätt ich auch selber draufkommen können aba manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nich *g*

Danke nochma

Gruss Chris icon_smile.gif

EDIT:\\ Werd ma nachschaun welches Update das war mit dem Verbindungslimit und hier dann noch posten dass andere user darüber dann auch gleich Bescheid wissen
PMEmail Poster
Top
0190warner
Geschrieben am: 16.08.2007, 21:08
Quote Post


Apfelguru


Gruppe: Moderator
Beiträge: 5.393
Mitgliedsnummer.: 3.601
Mitglied seit: 06.07.2003



in der regel fummelt fast jedes update vom onkel bil an dem verb.limit rum icon_smile.gif


--------------------
bitte die FAQuser posted image und Tutorials lesen und die Sucheuser posted image benutzen |

user posted image

meine Server >>> ==> Ede's Apfelschorle I & II <==
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic Options Reply to this topicStart new topicStart Poll