Werbung


 
Forum  


  Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Hilfe!, Kein Ton nach dem Brenen bei Xvid
onkellenny
Geschrieben am: 13.10.2007, 21:04
Quote Post


Apfelblüte


Gruppe: Members
Beiträge: 1
Mitgliedsnummer.: 25.164
Mitglied seit: 13.10.2007



Hallo zusammen

Brauche unbedingt Eure Hilfe

Habe folgendes Problem,habe mir Xvid Datein gezogen.Am Rechner laufen sie super,Quali und Ton Perfekt.Habe sie dann als Daten Cd gebrannt,ging auch super.DVD erkennt die Cd und spielt sie ab.

Nun kommt aber mein Problem!!!!!Habe keinen Ton mehr auf der Cd bzw mega leise.


Weiß da jemand abhilfe????

Wäre super icon_doof.gif
PMEmail Poster
Top
turbobyte
  Geschrieben am: 13.10.2007, 23:34
Quote Post


Apfelguru


Gruppe: Admin
Beiträge: 4.348
Mitgliedsnummer.: 4.475
Mitglied seit: 14.10.2003



Meinst du mit DVD deinen Player für DVD's? Wenn ja kann es an der Version für MPEG4 bzw. DivX oder XviD liegen. Meine alten Player funktionieren auch nicht mehr mit den neuen Filmen. Ich besitze zur Zeit eine ansehnliche Sammlung von DVD-Playern auf dem Boden. Der neue Player kann wieder alles spielen. Wenn du aber dein DVD-Laufwerk im PC meinst kann es an der Firmenware liegen. Also entscheide dich! In der Hilfe bei den Apple-Boards findest du aber weit aus mehr.


icon_shout.gif


--------------------
Kein Support via PN, eMail, Telefon. Fragen im Forum stellen, so helfen die Antworten allen!

TurboBYTE
OstWild Magazin!

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gehört habe was ich sage.

.::appleJuiceNET-No.2::.
Apfel-Hilfe
------------------------------------------------------------------
Hilfe und Antworten auf viele Fragen findest du hier: Wiki AppleJuice
Eine Alternative zum IE: user posted image
------------------------------------------------------------------
LVL-Lord-Patcher
Java - Versionen
Core Probleme
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic Options Reply to this topicStart new topicStart Poll