Werbung


 
Forum  


Seiten: (2) 1 [2]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Juicer - Applejuice Qt Gui
Hightower
  Geschrieben am: 14.11.2008, 21:17
Quote Post


Apfelkern


Gruppe: Serverbetreiber
Beiträge: 58
Mitgliedsnummer.: 8.964
Mitglied seit: 27.05.2004



so ich hab mir das auch mal angeschaut.. bei mir läufts hab das nu mal ein paar tage genutzt ohne probleme.


Client Läuft im Netztwerk auf einem XP Pro SP3 Rechner.
Firewall vom XP Rechner ist Deaktiviert.



hier mal meine Systemdaten vielleicht hilft das.

OS: Vista Home Premium 64Bit
MB: Asus M2N Sli
Grafik: Nvidia Geforce 9600 GT
RAM: 6GB
Updates: Stand 14.11.2008


Ich hoffe das hilft etwas
PMICQ
Top
turbobyte
  Geschrieben am: 17.12.2008, 07:31
Quote Post


Apfelguru


Gruppe: Admin
Beiträge: 4.423
Mitgliedsnummer.: 4.475
Mitglied seit: 14.10.2003



Kommt den vielleicht auch mal ein Update nach?


--------------------
Kein Support via PN, eMail, Telefon. Fragen im Forum stellen, so helfen die Antworten allen!

TurboBYTE
AJ-Administrator

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gehört habe was ich sage.

.::appleJuiceNET-No.1::.
Apfel-Hilfe
------------------------------------------------------------------
Hilfe und Antworten auf viele Fragen findest du hier: Wiki AppleJuice
Eine Alternative zum IE: user posted image
------------------------------------------------------------------
Core Probleme
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Schaekel
Geschrieben am: 18.01.2009, 21:35
Quote Post


Apfelkern


Gruppe: Members
Beiträge: 90
Mitgliedsnummer.: 422
Mitglied seit: 30.04.2002



bei mir öffnet sich das Programm nichteinmal - lediglich das Juicer-Bild erscheint.

Neuester Core, WinXP SP3...


--------------------
Geschaekelt, nicht gerührt!
PM
Top
Heino
Geschrieben am: 18.01.2009, 21:37
Quote Post


Apfelplantage


Gruppe: Members
Beiträge: 381
Mitgliedsnummer.: 5.776
Mitglied seit: 21.12.2003



war beimir auch so und dann lief sie irgendwann als wenn nüscht gewesen wäre icon_biggrin.gif

hier gibbet ne neue davon

http://community.applejuicenet.de/topic18590-0.html
PM
Top
Grave_Digger
Geschrieben am: 19.01.2009, 13:00
Quote Post


Apfelblüte


Gruppe: Members
Beiträge: 9
Mitgliedsnummer.: 23.251
Mitglied seit: 28.05.2007



Ich hatte dazu schon einiges auf Docs geschrieben, aber hier ist wohl der bessere Platz! icon_smile.gif

Ich zitiere mich mal selbst: icon_wink.gif

QUOTE
Ansich macht das Ding einen aufgeräumten und sauberen Eindruck, schaut man aber etwas näher hin tauchen doch ein paar Bugs auf, die das Arbeiten etwas schwierig machen:

1. AJ-Links lassen sich nur aus zu ladenden Files erstellen
2. Anzeigebug - die Filebezeichnungen verschwinden einfach nach einer Weile, im Upload steht dann nur noch die Partbezeichnung und das Downloadverzeichnis ist leer
3. Shareverzeichnisse lassen sich nicht zuweisen, bekomme nur die Auswahl *Desktop*
4. Anzeigebug - im Reiter Freigabe sind zwar die Verzeichnisse verzeichnet aber der Inhalt wird nicht wiedergegeben

Ich habe den Test mal abgebrochen, nicht dass ich mir damit noch etwas zerschieße.

Ich muß ganz ehrlich sagen, dass mir Juicer gut gefällt, der frühe Entwicklungsstand läßt natürlich immer Fehler und Verbesserungen zu, sodaß ich gespannt bin, wie sich das Ding entwickelt.


Dazu gekommen sind noch der ein oder andere Punkt von Usern, ich zitiere:

Ein Problem scheint es auch mit der Linkzuweisung und dem IE zu geben.
QUOTE
Hallo,
ich würds gerne weiter testen, nur bekomm ich den Link nicht zugewiesen.
IE7 + Vista


Gruß Grave
PM
Top
Lestat
Geschrieben am: 19.01.2009, 20:45
Quote Post


Apfelkern


Gruppe: Admin a.D.
Beiträge: 87
Mitgliedsnummer.: 9.386
Mitglied seit: 29.06.2004



Hallo Grave!

Kannst du mir per PM mal bitte den Link auf Docs schicken?

Ansonsten sollte im aktuellen SVN-Build viele der genannten Fehler behoben sein (siehe das Posting, das Heino verlinkt hat). Demnächst machen wir dann auch eine neue Version fertig.

Das mit der Linkzuweisung versteh ich nicht. Geht es darum, dass ajfsp-Links automatisch mit Juicer geöffnet werden? Das stellt die GUI in der aktuellen SVN-Version nun selbst ein.


--------------------
From freedom came elegance - Linux Mint 7 Gloria
PMEmail PosterUsers Website
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic OptionsSeiten: (2) 1 [2]  Reply to this topicStart new topicStart Poll