Werbung


 
Forum  


  Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Juicer Von Den Entwicklersourcen übersetzen
Lestat
Geschrieben am: 08.01.2009, 20:51
Quote Post


Apfelkern


Gruppe: Admin a.D.
Beiträge: 87
Mitgliedsnummer.: 9.386
Mitglied seit: 29.06.2004



So, in letzter Zeit hat offensator (der Hauptentwickler von Juicer) den Code stark überarbeitet. Damit müssen aber noch nicht zwangsweise die Probleme behoben sein, die hier berichtet wurden. Nun kann ich aber zumindest auch wieder ran und versuch grad diesem Absturz direkt nach dem Login-Dialog auf den Grund zu kommen und die Probleme in der Share-Anzeige zu beseitigen.

Wer nicht bis zu einem erneuten Release warten möchte, kann die GUI von den Entwicklungsquellen selbst kompilieren. Für Windows werde ich auch gleich noch einen Build bereitstellen.

Was brauchen wir:
- Subversion oder CVS (für Windows z.B. TortoiseSVN)
- Qt in der Version 4 (C++ Version - Download)
- einen Compiler (z.B. GCC)

Der Download über Subversion wird folgendermassen eingeleitet:
CODE
svn co https://ajqtgui.svn.sourceforge.net/svnroot/ajqtgui ajqtgui


Unter Windows mit Tortoise Rechtsklick auf einen Ordner und dort über Checkout den Download starten.

Im Hauptverzeichnis der Quellen den Build dann folgendermassen starten:
CODE
qmake -makefile
make


Das Binary befindet sich dann unter src/debug/ (Debug-Version wird gebaut).


--------------------
From freedom came elegance - Linux Mint 7 Gloria
PMEmail PosterUsers Website
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic Options Reply to this topicStart new topicStart Poll