Werbung


 
Forum  


Seiten: (2) 1 [2]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Juicer Win32 Svn Buil 225
Lestat
Geschrieben am: 11.01.2009, 18:39
Quote Post


Apfelkern


Gruppe: Admin a.D.
Beiträge: 87
Mitgliedsnummer.: 9.386
Mitglied seit: 29.06.2004



Ah, ok. Er verliert die Verbindung zum Core. Wird die GUI (sprich der XML-Port von AJ) eventuell von irgendeiner Firewall behindert?


--------------------
From freedom came elegance - Linux Mint 7 Gloria
PMEmail PosterUsers Website
Top
Heino
Geschrieben am: 11.01.2009, 18:47
Quote Post


Apfelplantage


Gruppe: Members
Beiträge: 381
Mitgliedsnummer.: 5.776
Mitglied seit: 21.12.2003



QUOTE (Lestat @ 11.01.2009, 18:39)
Ah, ok. Er verliert die Verbindung zum Core. Wird die GUI (sprich der XML-Port von AJ) eventuell von irgendeiner Firewall behindert?

firewall ist da aber port ist freigegeben und mit allen anderen guis funzt es ja auch

ist ja auch komisch das er nur die verbindung zur core verliert wenn ich einstellungen ändere denn ansonsten funzt juicer ja
PM
Top
moh0815
Geschrieben am: 11.01.2009, 20:20
Quote Post


Jungpflanze


Gruppe: Serverbetreiber
Beiträge: 124
Mitgliedsnummer.: 13.019
Mitglied seit: 15.03.2005



Hi,
QUOTE (Lestat @ 11.01.2009, 17:01)
Ja, das mit dem Speichern der Spaltenpositionen und Grössen sollte prinzipiell gehn.

Uhm, heisst das 'es sollte bereits funktionieren' oder 'das liesse sich so umsetzen'? icon_wink.gif

Reproduktion (Ist-Zustand):
- GUI öffnen
- Spalte x vergrössern
- GUI schliessen
- GUI öffnen
- Spalte x hat wieder ursprüngliche Grösse, nicht die eben gegebene

QUOTE (Lestat @ 11.01.2009, 17:01)
Eine Möglcihkeit wäre es, die Partlist so wie die Server Welcome Message einzublenden.

Ja, das wäre toll. Multi-Fenster Applikationen machen die Sache bei Task-Wechseln immer so unübersichtlich....
Gibt das Qt-Framework sowas wie einen Splitter her? So dass ich bspw. die Grösse der Welcome-Msg/der Serverliste (und zukünftig evtl. dann auch Partlist/DLs) beeinflussen kann?

Danke & Grüsse,
moh


--------------------
24h Happy-Hour in moh's Taverne - Man sieht sich (-;
PM
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic OptionsSeiten: (2) 1 [2]  Reply to this topicStart new topicStart Poll