Werbung


 
Forum  


  Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Juicer Win32 Svn-build 251
Lestat
Geschrieben am: 18.01.2009, 21:11
Quote Post


Apfelkern


Gruppe: Admin a.D.
Beiträge: 87
Mitgliedsnummer.: 9.386
Mitglied seit: 29.06.2004



So, viel hat sich getan seit dem letzten Build. Jetzt sind wir wieder an einem Punkt, wo man mal einen neuen Build machen kann. Diesmal stell ich auch noch das Source-Package mit rein für die, die unter Linux oder Mac die GUI kompilieren möchten und kein Subversion/CVS auf dem Rechner haben.

Juicer SVN Build 251 (ajfsp-link, rar, 15.8 MB)
Juicer SVN 251 source (tar.gz, 287.47 kb)

Wichtigste Änderungen neben diversen Bugfixes:
- das Parts-Widget lässt sich nun in den Download-Tab integrieren
- Grösse und Anordnung der Spalten wird nun gespeichert
- Anzeige der Client-Versionen im Upload-Tab
- einige Abstürze und Locks der GUI wurden beseitigt (hoffentlich alle)

Wie immer freuen wir uns über Feedback icon_smile.gif


--------------------
From freedom came elegance - Linux Mint 7 Gloria
PMEmail PosterUsers Website
Top
Heino
Geschrieben am: 18.01.2009, 21:21
Quote Post


Apfelplantage


Gruppe: Members
Beiträge: 381
Mitgliedsnummer.: 5.776
Mitglied seit: 21.12.2003



hinter dem ajfsp fehlt ein doppelpunkt icon_biggrin.gif

QUOTE
ajfsp://file|juicer-1.1beta_svn251_win32.rar|4d349a33c34e5799dbe53e20b426a740|16572662/
PM
Top
Lestat
Geschrieben am: 18.01.2009, 21:27
Quote Post


Apfelkern


Gruppe: Admin a.D.
Beiträge: 87
Mitgliedsnummer.: 9.386
Mitglied seit: 29.06.2004



Hmm. Der blöde Link-Button entfernt immer den : nach ajfsp und setzt nen http:// davor icon_doof.gif


--------------------
From freedom came elegance - Linux Mint 7 Gloria
PMEmail PosterUsers Website
Top
Heino
Geschrieben am: 18.01.2009, 21:29
Quote Post


Apfelplantage


Gruppe: Members
Beiträge: 381
Mitgliedsnummer.: 5.776
Mitglied seit: 21.12.2003



jo hatte das http ja weggemacht und habe mich gewundert das er den nicht genommen hatte icon_ugly.gif

wenn ich dich finde teste ich mal obs jetzt übers netzwerk funzt wenn ich eine einstellung ändere

edit// prob ist noch da icon_ugly.gif

Bearbeitet von Heino am 18.01.2009, 23:00
PM
Top
Lestat
Geschrieben am: 22.01.2009, 17:25
Quote Post


Apfelkern


Gruppe: Admin a.D.
Beiträge: 87
Mitgliedsnummer.: 9.386
Mitglied seit: 29.06.2004



Hmm. Das ist merkwürdig. Der Core liegt ja bei mir auch auf nem anderen Rechner und das ändern der Einstellungen geht.


--------------------
From freedom came elegance - Linux Mint 7 Gloria
PMEmail PosterUsers Website
Top
Heino
Geschrieben am: 22.01.2009, 19:02
Quote Post


Apfelplantage


Gruppe: Members
Beiträge: 381
Mitgliedsnummer.: 5.776
Mitglied seit: 21.12.2003



habe gust noch gesehen das bei mir der incoming auch leer ist also nichts angezeigt wird

kann ruhig auf "reload" klickern da kommt nüscht obwohl ein paar sachen drinne sind
PM
Top
Lestat
Geschrieben am: 22.01.2009, 22:12
Quote Post


Apfelkern


Gruppe: Admin a.D.
Beiträge: 87
Mitgliedsnummer.: 9.386
Mitglied seit: 29.06.2004



Ja, das mit dem Incoming is auch noch nicht richtig fertig. Damit dort etwas angezeigt wird, musst du unter Einstellungen->Starten das Verzeichnis angeben.


--------------------
From freedom came elegance - Linux Mint 7 Gloria
PMEmail PosterUsers Website
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic Options Reply to this topicStart new topicStart Poll