Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 4.475
Aber sonst funktioniert dein Sound auf dem PC? Ist sehr ungewöhnlich dieses Problem und zum ersten Mal hier zu lesen. Vielleicht gibt es eine falsche Zuordnung für mp3 auf deinem System?!
Gruppe: Members
Mitgliedsnummer.: 32.873
Also der ton funktioniert überall tadellos. Bloß nicht im Gui. Hatte bis zum Update auf die voherige Version ja auch geklappt. Wie funktioniert das mit der mp3-Zuordnung? Sounds sind aber im Wave
Dann halt im wav-Format. Weis ich nicht so genau, da ich den Sound nie genutzt habe. Die Zuordnung kann man überprüfen bzw. machen über: Explorer->Extras->Ordneroptionen->Dateitypen
Gruppe: Members
Mitgliedsnummer.: 32.873
Habe vergessen zu erwähnen das ich Vista habe. Die Dateizuordnung habe ich gefunden. hat aber nichts gebracht. Wav ist mit Mediaplayer verknüpft. also kann es daran auch nicht liegen. Muss ich hal taub bleiben. Vieleicht fällt ja noch jemanden etwas ein. Wenn nicht, trotzdem danke für den Versuch!
Vista? Nah toll, das ist etwas anderes. Vielleicht solltest du die Zuordnung mal ändern. Nee war nur Spaß! Muss ich mal den Entwickler fragen ob es einen Ansatz gibt. Schau öfter mal vorbei, ich schreibe dann hier was dazu.
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 3.601
so nun hab ich das auf vista auch mal spontan getestet. leider mit beiden versionen kein sound. hab aus neugierede mal die 0.70.0-CVSmod/F-1.08 genommen aber auch da kommt kein ton raus. bei den logs steht auch nichts drin. muss maj0r bei gelegenheit mal schaun was da los ist.