Werbung


 
Forum  


  Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Probleme Mit Java Gui
Muffin
Geschrieben am: 12.12.2009, 08:19
Quote Post


Apfelblüte


Gruppe: Members
Beiträge: 12
Mitgliedsnummer.: 7.443
Mitglied seit: 10.02.2004



Hi, seit neuestem lässt sich die Java Gui rechts unten in der Taskleiste nicht mehr bei einem Klick darauf auf dem Desktop Maximieren,Anzeigen ich habe schon alles ausprobiert wenn ich draufklicke sagt er eine instanz läuft schon. Komisch Habe Windows 7 Ultimate 64bit hat es vielleicht was mit dem Betriebssystem zutun einstellungen oder so. Werde noch verrückt. Core macht keine probs bei Klick darauf zeigt es show Console auf dem Desktop an. Wäre über jede Hilfe dankbar.

Grüße Muffin
PMEmail Poster
Top
turbobyte
  Geschrieben am: 13.12.2009, 16:05
Quote Post


Apfelguru


Gruppe: Admin
Beiträge: 4.428
Mitgliedsnummer.: 4.475
Mitglied seit: 14.10.2003



Das hat einfach was mit deiner Systemkonfiguration zu tun. Hätte genauso bei Win XP passieren können!


***Verschoben nach Support***


--------------------
Kein Support via PN, eMail, Telefon. Fragen im Forum stellen, so helfen die Antworten allen!

TurboBYTE
AJ-Administrator

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gehört habe was ich sage.

.::appleJuiceNET-No.1::.
Apfel-Hilfe
------------------------------------------------------------------
Hilfe und Antworten auf viele Fragen findest du hier: Wiki AppleJuice
Eine Alternative zum IE: user posted image
------------------------------------------------------------------
Core Probleme
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic Options Reply to this topicStart new topicStart Poll