Werbung


 
Forum  


Seiten: (2) 1 [2]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Neues Firefox 3.5.5 Unter Linux Keine Ajfsp, Firefox weiß nicht wie die Adresse geöff
LoserKidJones
Geschrieben am: 24.02.2010, 02:26
Quote Post


Apfel


Gruppe: Members
Beiträge: 30
Mitgliedsnummer.: 10.869
Mitglied seit: 18.10.2004



ja, natürlich.. aber so umgeht man das Problem ja nur anstatt es zu lösen.. Und es ist doch schon etwas nervig, wenn man etwas ziehen will, dass z.B. 30 Einzeldateien hat und man jede einzeln mit c/p übergeben muss.. Anklickbare Links gingen ja vorher auch und man müsste Firefox ja nur auf anderen Wege beibringen wie er die Links öffnen soll.

Also.. vielleicht noch Jemand mit konstruktiven Vorschlägen an Bord?
PMEmail Poster
Top
0190warner
Geschrieben am: 24.02.2010, 08:21
Quote Post


Apfelguru


Gruppe: Moderator
Beiträge: 5.402
Mitgliedsnummer.: 3.601
Mitglied seit: 06.07.2003



zur not nimmste für die links den opera und verknüpfst die links mit catch. siehe hier


--------------------
bitte die FAQuser posted image und Tutorials lesen und die Sucheuser posted image benutzen |

user posted image

meine Server >>> ==> Ede's Apfelschorle I & II <==
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
LoserKidJones
Geschrieben am: 24.02.2010, 21:17
Quote Post


Apfel


Gruppe: Members
Beiträge: 30
Mitgliedsnummer.: 10.869
Mitglied seit: 18.10.2004



danke für den Tipp icon_thumbup.gif

musste zwar etwas suchen aber bin fündig gefunden:

http://wiki.applejuicenet.de/index.php/URL...era_.28Linux.29

Wer nicht suchen will:

2.4 Opera (Linux)

1. Die Einstellungen aufrufen (ALT+P)
2. Erweitert->Programme
3. auf Hinzufuegen... klicken
4. Protokoll: ajfsp
5. Mit anderem Programm oeffnen: ajgui


bei Punkt 5 habe ich aber nicht die ajgui angegeben, sondern /usr/bin/ajlink (so war es ja über Firefox), weil ich die Java Gui nicht verwende/verwenden möchte. Funktioniert einwandfrei mit Opera.

Für die Jenigen, die nicht wissen, was es mit der /usr/bin/ajlink auf sich hat:

http://community.applejuicenet.de/topic18502-0.html

Firefox wäre mir zwar lieber gewesen aber mit der Lösung mittels Opera kann ich leben. Danke an alle icon_smile.gif
PMEmail Poster
Top
turbobyte
Geschrieben am: 24.02.2010, 22:39
Quote Post


Apfelguru


Gruppe: Admin
Beiträge: 4.424
Mitgliedsnummer.: 4.475
Mitglied seit: 14.10.2003



Na dann fürs erste viel Spaß.


--------------------
Kein Support via PN, eMail, Telefon. Fragen im Forum stellen, so helfen die Antworten allen!

TurboBYTE
AJ-Administrator

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gehört habe was ich sage.

.::appleJuiceNET-No.1::.
Apfel-Hilfe
------------------------------------------------------------------
Hilfe und Antworten auf viele Fragen findest du hier: Wiki AppleJuice
Eine Alternative zum IE: user posted image
------------------------------------------------------------------
Core Probleme
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic OptionsSeiten: (2) 1 [2]  Reply to this topicStart new topicStart Poll