Werbung


 
Forum  


  Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Ubuntu/die Links In Der Gui Werden Nicht Angezeigt, Problem unter Linux / Ubuntu
peter.peter.peter.peter.aj
Geschrieben am: 28.10.2010, 21:04
Quote Post


Apfelblüte


Gruppe: Members
Beiträge: 2
Mitgliedsnummer.: 33.778
Mitglied seit: 28.10.2010



Hallöle,

ich bin jetzt von Windows auf Ubuntu 10.04 umgestiegen und habe eben versucht den AJ gemäß der Anleitung zu installieren, das hat auch ohne Problem funktioniert und nun ist Version 70.5 der gui installiert.
Ein erster Testballon hat ergeben, dass ich zwar den Link in den Kern übergeben kann, die Datei wird auch heruntergeladen (sieht man im Terminal, bzw. angelegt im temp-folder), aber sie wird nicht im Gui angezeigt. Dadurch kann ich natürlich auch keine Einstellungen an der Datei vornehmen.
Was habe ich falsch gemacht oder was muss ich noch anpassen. Ich bin Linux Neuling.

Vielen Dank für jeden Rat icon_smile.gif

icon_biggrin.gif
PMEmail Poster
Top
Heino
Geschrieben am: 29.10.2010, 08:53
Quote Post


Apfelplantage


Gruppe: Members
Beiträge: 381
Mitgliedsnummer.: 5.776
Mitglied seit: 21.12.2003



hi

ich meine mich erinnern zu können das die 70.5 darstellungsprobs hat .

versuche mal die AJCoreGUI_v0_71_0.zip
PM
Top
draaken
Geschrieben am: 29.10.2010, 13:30
Quote Post


Apfel


Gruppe: Serverbetreiber
Beiträge: 45
Mitgliedsnummer.: 16.758
Mitglied seit: 05.02.2006



hi,

Wie oben schon gesagr, lade dir die v0 71 0 runter und entpacke die Datei. Danach alles nach /usr/local/share/applejuice/gui kopieren und alles sollte gehen.
PMEmail Poster
Top
peter.peter.peter.peter.aj
  Geschrieben am: 29.10.2010, 20:28
Quote Post


Apfelblüte


Gruppe: Members
Beiträge: 2
Mitgliedsnummer.: 33.778
Mitglied seit: 28.10.2010



Danke für die prompten Antworten. Habe das Update genau wie beschrieben aufgespielt und siehe da alles läuft.

Danke schön icon_thumbup.gif
PMEmail Poster
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic Options Reply to this topicStart new topicStart Poll