Werbung


 
Forum  


  Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Gui 0.70.5/f-1.15 Und Ubuntu 10.10, keine aj links aus Share
bad_man1
Geschrieben am: 28.02.2011, 21:23
Quote Post


Apfelblüte


Gruppe: Members
Beiträge: 1
Mitgliedsnummer.: 33.332
Mitglied seit: 10.11.2009



Hi zusammen,

also ich habe jetzt den ganzen tag damit verbracht das Problem selber zu lösen,a ber leider bislang ohne erfolg. Auch die Boardsuche gab mir keine passende Antwort.

Also zu meinem Problem:

wenn ich ein file sharen möchte und dann versuche den link aus dem share zu holen mit Link in Ablage kopieren bleibt meine Ablage leer.

Meine Daten:
Java Version: 1.6.0_20
Core: 0.31.149.110
GUI: 0.70.5/F-1.15

Kann dies ein Java Problem sein, weil ich muss gestehen habe erst seit einige tagen auf Linux gewechselt und bin mich noch am einarbeiten.

THX for Help

bad_man1

[edit 23:19]
nach noch längerem suchen hab ich es gelöst-

java war nicht richtig verlinkt neuinstall und neu verlinkung hat da Prob gelöst....
PMEmail Poster
Top
turbobyte
Geschrieben am: 01.03.2011, 08:38
Quote Post


Apfelguru


Gruppe: Admin
Beiträge: 4.430
Mitgliedsnummer.: 4.475
Mitglied seit: 14.10.2003



Prima wenn jetzt alles funktioniert. Bei Linux muss man sehr behutsam vorgehen, da dieses System immer sein openJava installieren will. Kann also bei jedem neuen Update wieder passieren.

URL-Handler
JAVA verlinken
Java-Paket f. Debian selbst machen


--------------------
Kein Support via PN, eMail, Telefon. Fragen im Forum stellen, so helfen die Antworten allen!

TurboBYTE
AJ-Administrator

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gehört habe was ich sage.

.::appleJuiceNET-No.1::.
Apfel-Hilfe
------------------------------------------------------------------
Hilfe und Antworten auf viele Fragen findest du hier: Wiki AppleJuice
Eine Alternative zum IE: user posted image
------------------------------------------------------------------
Core Probleme
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic Options Reply to this topicStart new topicStart Poll