Werbung


 
Forum  


  Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Gui 0.705 : Keine Anzeige Von Downloads, Downloads werden nicht angezeigt
HansMuenchen
  Geschrieben am: 12.01.2012, 05:34
Quote Post


Apfelblüte


Gruppe: Members
Beiträge: 7
Mitgliedsnummer.: 25.403
Mitglied seit: 04.11.2007



Hallo,

habe derzeit unter Mint LInux 12 (Ubuntu 11) das Problem, das alle Downloads nicht angezeigt werden.

Zwar werden die Downloads verarbeitet in der Core (0.31.1) und erscheinen auch nach der Fertigstellung im Download Ordner jedoch erscheinen sie nicht in der Core.

Jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Danke und Gruß
Hans

--- NACHTRAG ---

Hat sich mit der Installation der GUI 0.71 erledigt, danach ging komischerweise wieder alles.

Bearbeitet von HansMuenchen am 12.01.2012, 16:10
PMEmail Poster
Top
turbobyte
Geschrieben am: 21.01.2012, 00:28
Quote Post


Apfelguru


Gruppe: Admin
Beiträge: 4.425
Mitgliedsnummer.: 4.475
Mitglied seit: 14.10.2003



Hallo,
so richtig hab ich nicht verstanden was du meinst. Es gibt einen Core 0.31.149.110! Der zeigt aber keine Downloads an. Sicherlich kann man über das Kommandointerfase informelle Daten ausgeben, aber mehr nicht. Sichtbare Informationen werden nur über das GUI ausgegeben. Vielleicht meinst du das!? Unter Linux kann es hier schon einmal zu Anzeigeprobleme kommen. Verwendest du die aktuelle Version? Ich habe jedenfalls keine Probleme unter openSuse.


--------------------
Kein Support via PN, eMail, Telefon. Fragen im Forum stellen, so helfen die Antworten allen!

TurboBYTE
AJ-Administrator

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gehört habe was ich sage.

.::appleJuiceNET-No.1::.
Apfel-Hilfe
------------------------------------------------------------------
Hilfe und Antworten auf viele Fragen findest du hier: Wiki AppleJuice
Eine Alternative zum IE: user posted image
------------------------------------------------------------------
Core Probleme
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
HansMuenchen
Geschrieben am: 21.01.2012, 09:29
Quote Post


Apfelblüte


Gruppe: Members
Beiträge: 7
Mitgliedsnummer.: 25.403
Mitglied seit: 04.11.2007



Hallo,

was ich meinte war (hatte mich wie ich heute gesehen habe verschrieben), das ich in der GUI 0.70.5 die Downloads nicht angezeigt bekommen habe. Nachdem ich ein update gemacht habe auf die 0.71, ging es, das heißt wenn ich einen Link angeklickt habe, wurden die Downloads auch angezeigt was vorher so nicht der Fall war.

Verwende derzeit MintLinux 12. Evtl. liegt es ja am Gnome3 das in der 0.70.5er GUI die Downloads nicht angezeigt werden.

Aber ok so lange es jetzt läuft ist ja alles schick icon_smile.gif

Gruß aus dem Pott
Hans
PMEmail Poster
Top
turbobyte
Geschrieben am: 21.01.2012, 10:02
Quote Post


Apfelguru


Gruppe: Admin
Beiträge: 4.425
Mitgliedsnummer.: 4.475
Mitglied seit: 14.10.2003



Ok, kein Problem. jedenfalls sollte man schon immer die aktuelle Version benutzen.


--------------------
Kein Support via PN, eMail, Telefon. Fragen im Forum stellen, so helfen die Antworten allen!

TurboBYTE
AJ-Administrator

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gehört habe was ich sage.

.::appleJuiceNET-No.1::.
Apfel-Hilfe
------------------------------------------------------------------
Hilfe und Antworten auf viele Fragen findest du hier: Wiki AppleJuice
Eine Alternative zum IE: user posted image
------------------------------------------------------------------
Core Probleme
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic Options Reply to this topicStart new topicStart Poll