Werbung


 
Forum  


  Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Eigenes Limit Erreicht, Error:could not creat the Java Virtuel M
eiriksun
Geschrieben am: 13.03.2014, 02:00
Quote Post


Apfelblüte


Gruppe: Members
Beiträge: 13
Mitgliedsnummer.: 16.638
Mitglied seit: 25.01.2006



Hallo zusammen,
ich habe das Problem das ich seit dem ich W7 64 bit installiert habe immer "Eigenes Limit erreicht" angezeigt bekomme.

Nun habe ich mich schon durchgelesen und habe nun versucht das mit der Ram zuweisung einzustellen.
Wenn ich das dann eingetragen habe bekomme ich die Meldung:
Error:could not creat the Java Virtuel Machine
Error: A fatal exeption has occurred. Program will exit.

Mein Eintrag sieht so aus
C:\Windows\System32\javaw.exe -Xmx128m -jar"C:\Program Files (x86)\appleJuice\core\ajcore.jar"
Im orginal sieht sie so aus
"C:\Program Files (x86)\appleJuice\core\ajcore.jar"
Installiert ist bei mir AJCoreGUI_v0_71_2_Fassade_1_23.zip
Java™ 6 Update11
Kann mir da jemand helfen?
PMEmail Poster
Top
0190warner
Geschrieben am: 13.03.2014, 04:52
Quote Post


Apfelguru


Gruppe: Moderator
Beiträge: 5.402
Mitgliedsnummer.: 3.601
Mitglied seit: 06.07.2003



grundsätzlich muss java in einer 32bit version installiert sein.
der pfad "C:\Windows\System32\javaw.exe" sieht bei einem 64 bit system anders aus und muss angepast werden.


--------------------
bitte die FAQuser posted image und Tutorials lesen und die Sucheuser posted image benutzen |

user posted image

meine Server >>> ==> Ede's Apfelschorle I & II <==
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
eiriksun
Geschrieben am: 13.03.2014, 10:16
Quote Post


Apfelblüte


Gruppe: Members
Beiträge: 13
Mitgliedsnummer.: 16.638
Mitglied seit: 25.01.2006



Ich habe ja eine 32 bit Java Version Java™ 6 Update11 und der AJ läuft auch, nur bekomme ich Angezeigt das "Eigenes Limit erreicht" ist.
Unten habe ich ja den orginal Pfad stehen und damit läuft er ja, wenn ich aber die RAM Zuweisung mache habe ich den Fehler.
PMEmail Poster
Top
Heino
Geschrieben am: 13.03.2014, 16:01
Quote Post


Apfelplantage


Gruppe: Members
Beiträge: 381
Mitgliedsnummer.: 5.776
Mitglied seit: 21.12.2003



ich gebe dir den rat deine java zu deinstallieren und neu zu installieren zb in einen neuen ordner namens java6 unter laufwerk C:\

dann den befehl hier nehmen und gut ist

C:\java6\bin\javaw.exe -jar -Xmx256m "C:\Program Files (x86)\AppleJuice\core\ajcore.jar"
PM
Top
eiriksun
  Geschrieben am: 13.03.2014, 19:14
Quote Post


Apfelblüte


Gruppe: Members
Beiträge: 13
Mitgliedsnummer.: 16.638
Mitglied seit: 25.01.2006



Ok danke für deinen Rat, habe das jetzt mal gemacht und alles in Bester Ordnung
PMEmail Poster
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic Options Reply to this topicStart new topicStart Poll