Werbung


 
Forum  


  Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Gui Startet, Aber Zeigt Nichts Mehr An.
stefan335i
Geschrieben am: 29.06.2014, 11:01
Quote Post


Apfel


Gruppe: Members
Beiträge: 20
Mitgliedsnummer.: 25.566
Mitglied seit: 23.11.2007



Hallo zusammen

ich hatte nie wirklich Probleme mit Core oder Gui.. aber seit kurzem kann ich garnichts mehr machen....
wenn ich core starte, läuft dieser ganz normal und alles was ich über den Gui eingegeben hatte, wird erledigt.... aber ich sehe nicht mehr was passiert im Gui bzw kann nichts mehr eingeben....

ich hab die version 0.70.5/F.1.15

ich hab auch schon 2 andere probiert... neuere.....
ich hab schon Java deinstalliert weil ich vermutet hatte das eine zu neue Version installiert wurde.... aber es ändert sich nichts.....

alle Guis starten und sehen dann so aus.... siehe Bild:

PS: was dort steht zwecks kein Server usw stimmt nicht, core ist verbunden usw, aber Gui zeigt NIX an.

hat mir bitte jemand einen Tipp was ich falsch mache bzw was ich noch versuchen könnte??
Win 7 hab ich auf dem Laptop. und aktuell bin ich bei Java 5.0 update 22
PMEmail Poster
Top
Heino
Geschrieben am: 01.07.2014, 18:50
Quote Post


Apfelplantage


Gruppe: Members
Beiträge: 381
Mitgliedsnummer.: 5.776
Mitglied seit: 21.12.2003



QUOTE (stefan335i @ 29.06.2014, 11:01)
ich hab die version 0.70.5/F.1.15

ich hab auch schon 2 andere probiert... neuere.....

moinsen

schade das du nicht schreibst was du für welche probiert hast denn da liegt wohl das prob.



AJCoreGUI_v0_71_2_Fassade_1_23.zip

das sollte dir helfen icon_thumbup.gif
PM
Top
stefan335i
Geschrieben am: 09.12.2014, 17:57
Quote Post


Apfel


Gruppe: Members
Beiträge: 20
Mitgliedsnummer.: 25.566
Mitglied seit: 23.11.2007



Oje war ich so lang nicht mehr hier.... icon_cry.gif

vielen Dank für deine Hilfe.... werde ich sogleich testen....

Die letzten Monate hab ich mit einem phpgui überlebt.... grad so... ;-)
meinen normalen hab ich bis heute nicht wieder zum laufen bekommen....

hab heute früh schon 3 Guis versucht... inkl dem Fassade 1.. aber nichts hat sich groß geändert....

jetzt hab ich Java runter und neu drauf..... und wieder Guis versucht... aber sie bleiben leer, es wird nichts angezeigt, keine Daten, nix....
Das Fenster welches sich von den Optionen/Einstellungen öffnet... bleibt auch komplett leer....

und das schlimmste.... plötzlich sagt auch der phpgui... keine Verbindung zum Core.. time out... icon_ugly2.gif icon_sad.gif

nach fast 10Jahren AJ... is jetzt das erste mal, das ich es nicht wieder zum laufen bekomme....

ich teste jetzt noch den Fassade 2 Gui aus dem Link oben..... hoffentlich tut sich da was.....

Gruß Stefan
PMEmail Poster
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic Options Reply to this topicStart new topicStart Poll