Werbung


 
Forum  


  Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Gui Startet Jedes Mal Wizard, GUI 0-71-2/F-1.23 startet immer wizard
Spocky1980
Geschrieben am: 31.01.2015, 11:16
Quote Post


Apfelblüte


Gruppe: Members
Beiträge: 2
Mitgliedsnummer.: 16.597
Mitglied seit: 21.01.2006



Hallo miteinander,

hab mir einen neuen PC zugelegt und wollte jetzt wieder applejuice installieren. Klappt auch alles soweit. Hab beim Setup nur den core installiert und hab dann die Fassade GUI gezogen und auch in den apllejuice-ordner kopiert. Außerdem hab ich noch catch_ajfsp verwendet. Core (admin-rechte) startet auch ganz normal und übernimmt auch die links.
Wenn ich die GUI (ebenfals admin) öffne, erscheint immer gleich der wizard. Ich habe auch schon bei den Ordnern "C:\Users\benutzer\appleJuice" und "C:\Program Files (x86)\appleJuice" den Schreibschutz entfernt. Irgendwie werden da aber immer wieder irgendwelche dateien/ordner mit schreibschutz versehen. icon_mad.gif icon_cry.gif
Kann mir jemand helfen?
PMEmail Poster
Top
turbobyte
Geschrieben am: 02.02.2015, 16:54
Quote Post


Apfelguru


Gruppe: Admin
Beiträge: 4.430
Mitgliedsnummer.: 4.475
Mitglied seit: 14.10.2003



Unter C:\ und C:\User wirst du immer den Schreibschutz haben. Das hängt mit der Systempartition und der BKS zusammen. Du kannst auch ohne Probleme auf ein anderes Laufwerk umziehen!


--------------------
Kein Support via PN, eMail, Telefon. Fragen im Forum stellen, so helfen die Antworten allen!

TurboBYTE
AJ-Administrator

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gehört habe was ich sage.

.::appleJuiceNET-No.1::.
Apfel-Hilfe
------------------------------------------------------------------
Hilfe und Antworten auf viele Fragen findest du hier: Wiki AppleJuice
Eine Alternative zum IE: user posted image
------------------------------------------------------------------
Core Probleme
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Spocky1980
Geschrieben am: 02.02.2015, 17:23
Quote Post


Apfelblüte


Gruppe: Members
Beiträge: 2
Mitgliedsnummer.: 16.597
Mitglied seit: 21.01.2006



QUOTE (turbobyte @ 02.02.2015, 16:54)
Unter C:\ und C:\User wirst du immer den Schreibschutz haben. Das hängt mit der Systempartition und der BKS zusammen. Du kannst auch ohne Probleme auf ein anderes Laufwerk umziehen!

Also, der Umzug auf ein anderes LW brachte die gewünschte Hilfe! Danke! icon_thumbup.gif
PMEmail Poster
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic Options Reply to this topicStart new topicStart Poll