Werbung


 
Forum  


  Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Problem Mit Pausenlosem Powerdownload
Johnny Blaze
Geschrieben am: 06.06.2004, 03:39
Quote Post


Apfelblüte


Gruppe: Members
Beiträge: 16
Mitgliedsnummer.: 9.024
Mitglied seit: 31.05.2004



Hab mir das Plugin runtergeladen und kopiert, hat auch zuerst wunderbar funktioniert, dann musst ich aber die GUI neu starten (weil sie wieder einmal eingefroren ist was bei mir auch sehr oft passiert?) und seitdem funzt das plugin nich mehr so richtig. Wenn ich es aktiviere setzt es trotzdem alle Downloads auf Pause, vorher hat es sie danach gleich wieder aktiviert, aber jetzt bleiben sie auf Pause.
PMEmail Poster
Top
Rico Chet
Geschrieben am: 06.06.2004, 19:01
Quote Post


Apfel


Gruppe: Members
Beiträge: 26
Mitgliedsnummer.: 5.821
Mitglied seit: 24.12.2003



Vielleicht hast du nach dem GUI-neustart die normale Policy ausgewählt oder es fehlen dir einfach die Credits so dass die GUI die Policy erst gart nicht aktiviert...

Es wird von der Policy jedenfalls nichts auf der Platte oder irgendwo sonst im System abgespeichert, so dass sie nach GUI-neustart quasi jungfräulich icon_wink.gif ist.
PMEmail Poster
Top
Johnny Blaze
Geschrieben am: 06.06.2004, 22:15
Quote Post


Apfelblüte


Gruppe: Members
Beiträge: 16
Mitgliedsnummer.: 9.024
Mitglied seit: 31.05.2004



Die richtige Policy ist aktiviert, und an den Credits kann es ja eigentlich nicht liegen da ja nur die DL's erst in die Pause gehen und dann wieder aktiert werden. Es laden ja auch nur die Zwei Files die am weitesten sind mit Powerdownload und die anderen ganz normal. Wenn ich trotzdem Credits haben muss damit er lädt brauch ich ja auch die PausenlosPWDL Policy nicht.

Abgesehen davon geht es aber auch nicht wenn ich Credits habe.
PMEmail Poster
Top
Rico Chet
Geschrieben am: 06.06.2004, 23:41
Quote Post


Apfel


Gruppe: Members
Beiträge: 26
Mitgliedsnummer.: 5.821
Mitglied seit: 24.12.2003



Also wenn ich es richtig verstehe, werden bei die 2 am weitesten fortgeschrittenen Downloads wie gehabt auf PDL gestellt (und laden wahrscheinlich mit Vollspeed) und der Rest steht ganz normal auf 1:1 und nicht pausiert, lädt aber trotzdem nichts?

Wenn das so ist, dann liegt es vielleicht daran, dass die Leitung voll ist und die "billigen" Downloads vom Core nicht genug Priorität (Bandbreite, "eigener Limit erreicht") bekommen. In diesem Falle geht der Core halt verschwenderisch mit den Credits um (dafür laden die PDL-files etwas schneller), und ich kann nichts daran ändern. Vielleicht sollte Muh DL-Prioritäten wie bei eMule implementieren icon_wink.gif. Dann könnte man sie mit dem Plug-in automatisch anpassen, so dass die PDL-files immer eine niedrige bekommen und keine Credits umsonst verbraten.

Im Moment macht die PausenlosPolicy daher nur bei schlecht verteilten (oder eben gerade releasten) Files Sinn.
PMEmail Poster
Top
Johnny Blaze
Geschrieben am: 07.06.2004, 20:57
Quote Post


Apfelblüte


Gruppe: Members
Beiträge: 16
Mitgliedsnummer.: 9.024
Mitglied seit: 31.05.2004



Sorry, da hast du mich falsch verstanden.

Bei mir läuft das so: Es werden alle DL's auf Pause gesetzt und es tut sich gar nix.

Beim ersten mal lief es ganz normal und jetzt überhaupt nicht mehr.

Ich probier es aber jetzt nocheinmal und lass es mal länger laufen, vllt braucht er nur ein paar minuten bis es richtig geht.
PMEmail Poster
Top
Johnny Blaze
Geschrieben am: 07.06.2004, 21:16
Quote Post


Apfelblüte


Gruppe: Members
Beiträge: 16
Mitgliedsnummer.: 9.024
Mitglied seit: 31.05.2004



Im mom sieht es so aus das ich Minus-Credits habe und alle DL's auf Pause stehen, ich warte jetzt noch ab bis ich die eingestellte Credit Grenze überschritten habe und dann poste ich noch mal.
PMEmail Poster
Top
Johnny Blaze
Geschrieben am: 07.06.2004, 22:09
Quote Post


Apfelblüte


Gruppe: Members
Beiträge: 16
Mitgliedsnummer.: 9.024
Mitglied seit: 31.05.2004



Also, ich hab die Limits mal testweise auf 50 und 30 MB gesetzt und es passierte folgendes:

Als ich die 50 MB überschritten hatte legten alle DL's wieder los und die beiden weitesten mit PWDL. Als ich dann wieder unter 30 war haben alle wieder pausiert. Aber so bringt mir das doch nich so viel oder? Ich hätte halt gerne das alle DL's immer aktiv sind und wenn ich eben das Limit überschreite der PWDL eingestellt wird und wenn ich es unterschreite der PWDL einfach wieder inaktiviert wird. Ansonsten sollen die DL's aber nie pausieren.
PMEmail Poster
Top
Rico Chet
Geschrieben am: 08.06.2004, 11:47
Quote Post


Apfel


Gruppe: Members
Beiträge: 26
Mitgliedsnummer.: 5.821
Mitglied seit: 24.12.2003



Achso, es ist klar, dass das passiert, siehe http://community.applejuicenet.de/index.php?showtopic=8436 ziemlich weit am Ende. Keine Ahnung, wann die 0.59.0 GUI herauskommt.
PMEmail Poster
Top
Johnny Blaze
Geschrieben am: 11.06.2004, 21:31
Quote Post


Apfelblüte


Gruppe: Members
Beiträge: 16
Mitgliedsnummer.: 9.024
Mitglied seit: 31.05.2004



So, die 0.59 GUI ist draussen, muss dann jetzt erst ne neue Policy programmiert werden? Bei mir funzt es nämlich noch immer nicht.
PMEmail Poster
Top
Rico Chet
Geschrieben am: 12.06.2004, 10:08
Quote Post


Apfel


Gruppe: Members
Beiträge: 26
Mitgliedsnummer.: 5.821
Mitglied seit: 24.12.2003



ich habe die neue Policy im oben verlinkten Thread gepostet
PMEmail Poster
Top
Johnny Blaze
Geschrieben am: 13.06.2004, 16:41
Quote Post


Apfelblüte


Gruppe: Members
Beiträge: 16
Mitgliedsnummer.: 9.024
Mitglied seit: 31.05.2004



wenn du den hier meinst http://community.applejuicenet.de/index.php?showtopic=8436 ich finde dort nix, der neueste beitrag dort is vom april.
PMEmail Poster
Top
Rico Chet
Geschrieben am: 13.06.2004, 19:24
Quote Post


Apfel


Gruppe: Members
Beiträge: 26
Mitgliedsnummer.: 5.821
Mitglied seit: 24.12.2003



das ist schon der richtige Thread, der wurde am 23. Mai gestartet, also ist bei dir was faul.

Policy kannst du hier saugen: v1.2, HTTP link
PMEmail Poster
Top
Johnny Blaze
Geschrieben am: 13.06.2004, 21:19
Quote Post


Apfelblüte


Gruppe: Members
Beiträge: 16
Mitgliedsnummer.: 9.024
Mitglied seit: 31.05.2004



Bin ich dämlich, der poster hatte sich im April angemeldet icon_rolleyes.gif
PMEmail Poster
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic Options Reply to this topicStart new topicStart Poll